Über uns

Für jeden die passende Anstellung!

Über uns - a tempo Personaldienstleistungen GmbH & Co. KG

Herzlich willkommen bei a tempo Personaldienstleistungen! Seit beinahe zwei Jahrzehnten sind wir stolz darauf, als verlässlicher Partner für Unternehmen aus Industrie und Handwerk tätig zu sein. Unser Firmensitz befindet sich im malerischen Bramsche, und unser Einfluss erstreckt sich über den Raum Osnabrück-Emsland hinaus. Als ein familiengeführtes Unternehmen setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zu erfüllen.

Unsere Geschichte und Mission

Seit unserer Gründung vor fast 20 Jahren haben wir unermüdlich daran gearbeitet, ein Bindeglied zwischen qualifizierten Arbeitskräften und Unternehmen zu schaffen, die nach engagierten Mitarbeitern suchen. Unsere langjährige Präsenz am Markt hat es uns ermöglicht, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und uns zu Experten in der Personalvermittlung zu entwickeln. Unser Hauptziel ist es, langfristige Einsätze für unsere Mitarbeiter zu vermitteln, die im besten Fall in einer Übernahme durch den Kunden münden.

Unsere Werte und Grundsätze

In unserem Unternehmen stehen unsere Mitarbeiter an erster Stelle. Wir glauben fest daran, dass engagierte und zufriedene Mitarbeiter das Rückgrat unseres Erfolgs sind. Deshalb leben wir Werte wie Zuverlässigkeit, Loyalität, Fairness und einen freundlichen Umgang miteinander. Diese Prinzipien leiten uns bei all unseren Aktivitäten, sei es in der Zusammenarbeit mit Kundenunternehmen oder in der Betreuung unserer Mitarbeiter.

Unsere Vision für die Zukunft

Unsere Vision ist es, weiterhin die besten Stellen für unsere Mitarbeiter zu finden und somit einen positiven Einfluss auf ihre berufliche Entwicklung zu nehmen. Wir glauben daran, dass jeder Mensch seine Stärken und Talente entfalten kann, wenn er in einer geeigneten Position arbeitet. Daher setzen wir alles daran, die Fähigkeiten und Interessen unserer Mitarbeiter mit den Anforderungen unserer Kunden in Einklang zu bringen.

Gemeinsam zum Erfolg

Wir laden Unternehmen ein, sich uns anzuschließen, um die besten Talente für ihr Team zu gewinnen. Ebenso heißen wir engagierte Arbeitskräfte willkommen, die auf der Suche nach langfristigen beruflichen Perspektiven sind. Bei a tempo Personaldienstleistungen gehen wir Hand in Hand mit unseren Kunden und Mitarbeitern, um gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben. Unsere Geschichte ist geprägt von Partnerschaft, Vertrauen und einem Streben nach Exzellenz.

Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten und unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Sie einzusetzen.

 

Wir handeln deshalb im täglichen Umgang miteinander nach folgenden Leitwerten:

Fairness | Zuverlässigkeit | Respekt | Vertrauen | Seriosität

Wir sind für Sie da

Bettina_Thoele
Bettina Thöle
Geschäftsführerin
0 54 61 - 703 88 23
Frank_Thoele
Frank Thöle
Geschäftsführer
0 54 61 - 703 88 11
Sebastian_Faulbrueck
Sebastian Faulbrück
Vertriebsdisponent
0 54 61 - 703 88 21
Tobias_Thoele
Tobias Thöle
Personalentwicklung
0 54 61 - 703 88 22
Copyright 2024 a tempo Personaldienstleistungen GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Mertens Media